Now Playing: E17. Das Geheimnis des Herrn Schmidt & Kasper Muetze- Wie man einen Riesen foppt
  • Description:   Das Geheimnis des Herrn Schmidt Herr Schmidt war da - und doch war es manchmal, als sei er nicht da. Alle kannten ihn, schon immer. Aber keiner wußte, was er machte oder wer er war. Herr Wrwratil dachte, daß Herr Schmidt eigentlich wie ein Rabe aussah. Als Herr Wrwratil zurück in seine Heimat ging, wo er nicht mehr einsam war, kam ihm auf der Straße ein Rabe entgegen und nickte ihm zu, tatsächlich der Herr Schmidt. Jeder hier aber kannte ihn immer schon als Rabe Josef. Klar, wenn einer das Geheimnis hat, ein Vogel zu sein, dann kann er zugleich an zwei Orten leben. Kasper Mütze Wie man einen Riesen foppt: Kasper Mütze ist ein Schlingel. Nicht besonders stark, dafür aber besonders schlau. Sein ärgster Feind ist der Riese Wirrwarr, der im Wald wohnt und gern einmal einen Kasper fressen würde, aber nie einen erwischt. Und ausgerechnet in dem Wald will Kasper Mütze Pilze für seine gute Oma sammeln. Junge, Junge, ob das gut ausgeht?
  • Tags:   "tigerente"  "traumstunde"  "janosch"  
  • Added:  26-05-11  Views:  (345)
  • (0) (0 Votes)

  • reportReport     favs Favorites     favs Add to Playlist     favs New Playlist   favs Share
  • Social Bookmarks:   blink     digg     furl     furl     furl     deli     BlogMarks     Magnolia     StumbleUpon     RSS     Tweet
  •     
Video Responses (0)


Be the first to post a video response!
You must first login


Connect with iconmedia
Badge
  • Online Status
  • My Rating:  1 Star 1 Star 1 Star 1 Star 1 Star
  • Last active: 1224 days ago
Add Video to Your Blog


Preview
Views: 7213
Preview
Views: 6246
Preview
Views: 5519
Preview
Views: 4469
Preview
Views: 3588
Preview
Views: 3574
Preview
Views: 3477
Preview
Views: 3291
Preview
Views: 3071
Preview
Views: 3020
Preview
Views: 2993
Preview
Views: 2853

 

Copyright 2008-2009 Vidoosh.tv All Rights Reserved. Videos wached: ()
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported License.